Unsere Sponsoren:


Unsere Kinder-Ausrüstung wurde gesponsored von:

Elbsee

An der Stadtgrenze zu Hilden haben wir die Möglichkeit im Elbsee zu tauchen. Dieses Gewässer steht nur Düsseldorfer Tauchvereinen zur Verfügung. Neben der guten Anbindung bietet der Elbsee einige Vorteile für uns. Diese sind u.a.:

  • eigener Parkplatz, nur für Taucher
  • die Nutzung der Umkleidekabine mit ihrer Warmwasserdusche
  • ein Ponton für den Einstieg
  • Ausstieg mit Geländer
  • eine Ausbildungsplattform in ca. 11 m Tiefe
  • eine Ausbildungsplattform in ca. 5 m Tiefe
  • max. Tiefe ca. 20 m (hängt jeweils vom Wasserstand ab)

Eine Anfahrtsempfehlung geben wir Dir gern, wenn Du dies wünscht.

Urlaube, Vereinsfahrten

Auch im Roten Meer wird selbstverständlich geübt!

Auf Vereinsfahrten in Holland konnte schon mehrmals das Brevet Strömungstauchen angeboten werden.

Im Kreidesee in Hemmoor können mit unseren TLs anspruchsvolle Tieftauchgänge durchgeführt werden.